Rückblick Osterfrühstück am Ostermontag

Sehr viele Gemeindeglieder und weitere Gäste trafen sich am Ostermontag im österlich dekorierten evangelischen Gemeindezentrum. Zu Beginn hielt Pfarrerin Sabine Schmalzhaf eine Andacht und es wurde gesungen.

Ein wunderbares Frühstücksbüffet war aufgebaut und es gab viele leckere Sachen. Während des Frühstücks gab es viele nette Gespräche und man konnte sich gemütlich miteinander unterhalten. Als alle satt waren, konnten die Kinder spielen und im Gottesdienstraum saßen wir noch zusammen und haben den Ostermontag gemeinsam begonnen.

Danken möchten wir allen, die das Osterfrühstück vorbereitet und so wunderbar aufgebaut haben, Herrn Dolde, der uns am Klavier begleitet hat und auch dem Kinderkirchenteam für die Kinderbetreuung nach dem Frühstück. Und natürlich allen anderen vielen Dank für ihr kommen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!